Gehe zu Inhalt

Cookies auf der Webseite des Verbindungsbüros des Europäischen Parlaments in Deutschland

Um die bestmögliche Anwendung auf unserer Website zu ermöglichen, setzen wir Cookies ein. Wir nutzen Google Analytics ausschließlich zu statistischen Zwecken.

Weiter
 
 
Presse - Fotografen
Presse - Fotografen
 

gemeinsamfür.eu-Treffen in Potsdam

23-10-2019

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 14:30-15:30 Uhr

Unsere Kampagne diesmalwähleich.eu war ein voller Erfolg - dank unserer tollen Unterstützer*innen in ganz Deutschland! Und es geht weiter mit gemeinsamfür.eu. Macht mit!

Wir wollen nun mit Euch zusammenkommen, um die außergewöhnliche Arbeit unserer Unterstützer*innen zu würdigen und ihnen Zertifikate zu überreichen. Außerdem wollen wir das vergangene Jahr und die Kampagne Revue passieren lassen und gemeinsam nach vorne schauen.

Denn wir wollen diese tolle Community am Leben erhalten und haben deswegen die Kampagne gemeinsamfür.eu in Leben gerufen. Wir nehmen den Namen der Kampagne sehr ernst und wollen gemeinsam mit Euch überlegen, wie die Kampagne aussehen soll.

Ob Ihr schon bei diesmalwähleich.eu dabei wart oder jetzt im Rahmen von gemeinsamfür.eu einsteigen wollt - ganz egal, kommt vorbei und diskutiert mit!

Wo?

Ministerium der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz

Heinrich-Mann-Allee 107

Haus 12, Saal 1

14473 Potsdam

Kontakt:

Jill:  jill.knoeper@europarl.europa.eu

Anmeldung - gemeinsamfür.eu-Treffen in Potsdam

Pflichtfeld