Please fill this field
Georg MAYER Georg MAYER
Georg MAYER

Grúpa na Féiniúlachta agus an Daonlathais

Comhalta

an Ostair - Freiheitliche Partei Österreichs (an Ostair)

Baile Georg MAYER

Comhalta

ITRE
An Coiste um Thionsclaíocht, um Thaighde agus um Fhuinneamh
D-IR
An Toscaireacht don chaidreamh leis an Iaráin
DLAT
An Toscaireacht chun an Tionóil Pharlaimintigh idir an Eoraip agus Meiriceá Laidineach

Comhalta ionadaíoch

TRAN
An Coiste um Iompar agus um Thurasóireacht
D-CA
An Toscaireacht don chaidreamh le Ceanada
DASE
An Toscaireacht don chaidreamh le tíortha na hÁise Thoir Theas agus Comhlachas Náisiúin na hÁise Thoir Theas (ASEAN)

Gníomhaíochtaí is déanaí

Tackling Covid-19 disinformation and the impact on freedom of expression (debate) DE

18-06-2020 P9_CRE-PROV(2020)06-18(2-075-0000)
Ionchur sna díospóireachtaí ag an suí iomlánach
18-06-2020
Written explanations of vote

. – Die Berichterstatter erwecken den Anschein, dass sie das Vereinigte Königreich aufgrund ihres Austritts aus der Europäischen Union bestrafen möchten, indem sie Großbritannien auffordern, den Zentralisierungskurs der EU weiterzuführen. Da ich an einer guten, freundschaftlichen Beziehung mit Großbritannien interessiert bin und an einem raschen Abschluss eines Freihandelsabkommens, um die wirtschaftlichen Verwerfungen, auch hinsichtlich der derzeitigen Krise, so gering wie möglich zu halten, habe ich den Bericht abgelehnt. Anstatt eines Rosenkrieges fordere ich faire Verhandlungen für beide Seiten.

18-06-2020
Written explanations of vote

. – Die EU möchte die Zukunft Europas in die Hand nehmen, scheitert aber bereits kläglich an der Gegenwart. Zwei Beispiele dazu sind die Migrations- und die Währungskrise. Die Zukunft Europas liegt nicht in einer Zentralisierung und auch nicht in einer vermeintlichen Konferenz mit einem im Voraus festgelegten Fahrplan und der Legitimierung politischer Ziele. Daher habe ich gegen diesen Bericht gestimmt.

Teagmháil

Bruxelles

Strasbourg