Please fill this field
Özlem DEMIREL Özlem DEMIREL
Özlem DEMIREL

Gruppo della Sinistra unitaria europea/Sinistra verde nordica

Membro

Germania - DIE LINKE. (Germania)

Data di nascita : , Malatya

Home Özlem DEMIREL

Vicepresidente

SEDE
Sottocommissione per la sicurezza e la difesa
D-TR
Delegazione alla commissione parlamentare mista UE-Turchia

Membro

EMPL
Commissione per l'occupazione e gli affari sociali

Membro sostituto

AFET
Commissione per gli affari esteri

Ultime attività

Fondo per una transizione giusta (A9-0135/2020 - Manolis Kefalogiannis) DE

16-09-2020
Dichiarazioni di voto scritte

Ich habe beim Just Transition Fonds mit nein abgestimmt, weil die Gasförderung als Übergangslösung gefördert werden soll. Selbstverständlich braucht es auch Übergangstechnologien, dennoch ist diese Technologie ökologisch nicht nachhaltig. Förderung sollten aber in nachhaltige Strukturen fließen. Zudem erleben wir aktuell brandgefährliche Eskalationen, die sich um Gas drehen, wie am östlichen Mittelmeer.

Esportazioni di armi: attuazione della posizione comune 2008/944/PESC (discussione) DE

14-09-2020 P9_CRE-PROV(2020)09-14(1-157-0000)
Contributi alle discussioni in Aula
Özlem DEMIREL
Özlem DEMIREL

Sul NEWSHUB del PE

Gemeinsam mit 160 anderen Politiker*innen aus zahlreichen Ländern habe auch ich einen Appell gegen die drohende Auslieferung des #WikiLeaks-Gründers @JulianAssange_ durch Großbritannien an die USA unterzeichnet... #FreeJulianAssange https://t.co/cUKiFK98gH 

Wieder einmal Prozesse gegen die #HDP, wieder einmal der Versuch die Opposition zu spalten. "Teile und herrsche" heißt das bekannte Spiel. Doch auch die Opposition hat ihre Weisheit. Freiheit für alle inhaftierten politischen Gefangenen! #hdpyanlızdeğil https://t.co/aakaKcvO9i 

Solidaritätsbekundungen aus der Opposition. Der CHP Vorsitzende meldet sich bei der HDP https://t.co/soWppUyZzZ 

Per contattarci

Bruxelles

Strasbourg